womit man in Frankfurt baut
jz_

womit man in Frankfurt baut

• jz_
G
Sind das etwa Schiffskähne,...? ;)
Ein tolles Foto ist das! Mit in den Nebel verswindenden Hochhäuser,... klasse! :)(y)

• Like
Reaktionen: jz_
Die verschiedenartigen Hausformen finde ich sehr interessant. Bei den Kränen sieht es aus als hätte jeder sein Wohnhaus dabei.(y)

• Like
Sind das etwa Schiffskähne,...? ;)
Ein tolles Foto ist das! Mit in den Nebel verswindenden Hochhäuser,... klasse! :)(y)
Danke Eva.
Das Bild entstand nahe am Main. Mit den Kränen werden (einst) Schiffe entladen worden sein. Interessant fand ich hier den Gegensatz der antiquierten Krähe mit ihren Häuschen auf dem Buckel zu den modernen Hochhäusern im Hintergrund.

G
Danke Eva.
Das Bild entstand nahe am Main. Mit den Kränen werden (einst) Schiffe entladen worden sein. Interessant fand ich hier den Gegensatz der antiquierten Krähe mit ihren Häuschen auf dem Buckel zu den modernen Hochhäusern im Hintergrund.
Der Kontrast zwischen den antiquierten Kränen und die modernen Hochhäusern im Hintergrund, macht sich auch ganz wunderbar in diesem Bild! Das ist doch die Hauptaussage deines Fotos, und das ist dir hier, sehr gut gelungen,... wie ich finde! (y):)

• Like

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
356
Anzahl Kommentare
5