Wolkenverhangen
L

Wolkenverhangen

Frankfurt vom wieder begehbaren Dach des Städel aufgenommen. Es war nicht nur verhangen, sondern hat auch genieselt.
Im Erdgeschoss ist eine sehr interessante Fotoausstellung! von Carl Friedrich Mylius über das Frankfurt in der 2. Hälfte des 19. Jh.!. Die Qualität der Fotos ist sehenswert.
Ungewöhnlich ein Frankfurt-Foto von Dir.
Der Brückenbereich etwas heller wäre gut. Nicht einfach nur die Helligkeit erhöhen, sonst wird der Himmel links viel zu hell. Unter dem Eieruhrzeichen "Schatten/Lichter" die Schattenstärke auf ca. 30 bis 40 %. Musst Du schauen, was für Dich am besten aussieht.

Gutes "Schmuddelwetter-Motiv". Die Tiefen aufhellen ist ein guter Hinweis - ansonsten ein gelungenes Foto! :)

Danke für alle Infos, Ronald. Habe im Moment aus Zeitmangel kulturelle Defizite 😣. Hast du auch von innen alles akribisch abfotografiert 😁?

Danke für alle Infos, Ronald. Habe im Moment aus Zeitmangel kulturelle Defizite 😣. Hast du auch von innen alles akribisch abfotografiert 😁?
Meine Frau wollte zur Rembrandtausstellung. Da hat sich der Besuch der Fotoausstellung ergeben. Ich habe nur wenig fotografiert. Nur das, was ich wollte. Innen- und Architekturfotografie ist nicht unbedingt mein Ding. :)

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
138
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)