Wolkenturm
MiniOn

Wolkenturm

Heute Nachmittag, auf der Rückfahrt von Ulm. Fand ich "fotografierenswert".
  • Like
Reaktionen: evalgg
Auf der einen Seite faszinierend, wenn man aber weiß, was daraus entstehen kann, wird es bedrohlich. Ich bin gestern zur der Zeit auch in der Gegend gewesen, da war gerade Richtung Augsburg/Landsberg a. Lech einiges los.
LG Stephan
 
Ich liebe diese bedrohlichen Wolkenformationen wenn ich nicht gerade mit dem Motorrad unterwegs bin
Würde trotzdem knapp über dem Tischtennistisch schneiden....wirkt noch dramatischer!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
261
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
38,0 mm
Belichtungszeit
1/4000
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
D75_0236.JPG
Dateigröße
853,6 KB
Aufnahmedatum
So, 25 August 2019 4:04 PM
Abmessungen
1036px x 1280px

Teilen

Oben