Wolkenbild
Buni

Wolkenbild

Der Bau ist nicht symmetrisch
Das gut aufgenommene Bild zeigt einen wolkenlosen Himmel und eine Fassade, in der sich Wolken spiegeln. Nun frage ich mich, warum der Himmel ohne Wolken so viel Raum im Bild erhalten hat.
Kann es sein, dass ich mir manchmal zu viele Fragen stelle ? ;-)

Gruß Ralf

Ralf, da musst Du wirklich mal Petrus fragen. Ich weiß es auch nicht.

Aaah, war also Bacchus heute Abend bei Dir zu Besuch und hat Dir das mit den Wolken ins Ohr geflüstert. ;)

Es gefällt mir grundsätzlich gut. Ich hätte vielleicht ein wenig links (und vielleicht ein wenig Oben) ein wenig geschnitten

Dieser Gegensatz von wolkenlosem Himmel und spiegelnder Wolkenfassade fasziniert mich!
LG Gaby

Ich sehe es ähnlich wie Franck: Eine gelungene Aufnahme (y) mit Verbesserungspotential durch etwas Beschnitt links und oben.
Gruß
Claus

Ich sehe es ähnlich wie Franck: Eine gelungene Aufnahme (y) mit Verbesserungspotential durch etwas Beschnitt links und oben.
Gruß
Claus
da schließe ich mich erstmal an ...
Die Farben sind echt toll und die feinen Wölkchen tanzen herrlich in den Fenstern.

Tolles Architekturfoto! Mit dem Schneiden kann ich mich auch anfreunden! Und wenn schon, dann würde ich auch die Blitzableiter entfernen;-)
Gruß
Robert

Der Blitzableiter wurde absichtlich belassen, weil sonst alle Roberts dieser Welt vielleicht an der totalen Asymmetrie diesen Gebäudes zweifeln würden. :ROFLMAO:

Tatsächlich, einer und noch einer! Die drei Stück reichen aber für dicke Blitze!:p

Hallo Burghard,

vorneweg mal: da hast Du drei klasse Bilder eingestellt !! Habe das Gebäude gegoogelt, das wäre auch für mich eine Fotoreise wert ... :) leider doch sehr weit entfernt ... und alle drei Fotos finde ich hochinteressant !

Bei diesem hier gibt es für mich zwei Überlegungen:

1. Alle Himmelsanteile komplett weglassen. Danach müsste man sich über das optimale Format und den besten Schnitt Gedanken machen.
2. ... und natürlich s/w ausprobieren ...

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.063
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)