Wolken und Glas  - entzerrt
Betina

Wolken und Glas - entzerrt

Danke für den Hinweis, Jürgen!
Betina, ich kenne Dein Programm nicht, aber besser als entzerren geht es mit der "Objektivkorrektur".
 
Burghard, ich habe bei adobe photoshop die "Objektivkorrektur" angewendet, und zwar mit dem photoshop-Verzerrungsfilter/Objektivkorrektur/Verzerrung entfernen+2.
Das Wort "entzerrt" ist vielleicht in der photoshop-Sprache nicht ganz korrekt, Objektivkorrektur/Verzerrungsfilter wäre dort korrekt gewesen. Für mich ist das "entzerrt"
 
OK! Mir war nur rechts unten der kleine Bogen noch aufgefallen, deshalb nahm ich an, Du hättest es tatsächlich über "entzerrt" behoben. :unsure:
 
Die Spiegelungen sind auf jeden Fall der Hit - auch die unterschiedliche Helligkeit in den Fenstern gefällt mir.
 

Medieninformationen

Kategorie
2109: Spiegelungen von Wolken
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
591
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
06 entzerrt.jpg
Dateigröße
165,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 16 September 2021 2:35 PM
Abmessungen
1280px x 863px

Teilen

Oben