Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Wildtierpark Gangelt. Ich wollte ihn so aufnehmen, dass das Foto wirkt wie in freier Wildbahn entstanden. Aber dann wäre ich garantiert nicht so nah rangegangen.
Liebe Pia, wenn Du hoch zu Ross angetrabt kommst, ist er schneller weg als Du ihn überhaupt sehen würdest. Die Wölfe haben seit "Rotkäppchen" einen schlechten Ruf. Vermutlich ist das der Grund, warum Mensch diese schönen Tiere in Gehegen hält, um nicht mit ihnen ins Gehege zu kommen.
Ich stand auf einem kleinen Podest, das etwas über den Gehegezaun drüberragt. Der Wolf war tatsächlich nur ein paar Meter entfernt. Alles ist recht natürlich gestaltet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.