Wohnzimmeroldie
Robert

Wohnzimmeroldie

Ooh...wie schön!
Eine BRAUN Audio 308
Ich liebe diese Gerate...wunderschönes Design, gute Technik und halten ewig!
 
Sowas hätte ich auch gerne! Vor zehn Jahren hat unser Plattenspieler den Geist aufgegeben. Ich habe zwar einen, mit dem man die Platten digitalisieren kann, aber anhören am Computer geht nicht.:(
LG Eva
 
Hallo Zusammen. Danke für euere Kommentare! Die Anlage läuft noch täglich, ab und zu auch noch mit den großen schwarzen Scheiben:)
Bildtechnik und Qualität gebe ich euch vollkommen recht! War eigentlich mehr als "Schnappschuss" gestern Abend auf die schnelle gemacht für eine "andere Abteilung"


Für die Monatsaufgabe habe ich trotzdem noch 3 Schuss frei. Vielleicht tausche ich auch das Bild noch gegen eine bessere Aufnahme aus?
 

Medieninformationen

Kategorie
2002: Fundstücke
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
863
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/4
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
8000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_0671 Kopie.jpg
Dateigröße
631,4 KB
Aufnahmedatum
So, 02 Februar 2020 5:01 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben