Wohin des Weges junger Mann
kiri999

Wohin des Weges junger Mann

Das Foto ist nicht ganz gerade zu bekommen, was auch daran lieg, dass das Gebäude abgerundet ist.
zu erst der Blick auf die Frau mit Maske und dann fast schon aus dem Bild der Mann mit Scooter/Roller. SW passt hier gut. Guter Mix aus Dynamik und Statik. Die Biegung stört mich nicht.

Als Idee: vielleicht kann man den linken Posten noch "abmontieren". Ist etwas gefummel, aber dann ist der Roller frei und die Verbleibenden sind schön zentral. Den QR-Code und den Text würde ich auch noch opfern und wenn gut läuft dann links das Dreieck.
 
G
Wow,... so gerade eben noch ins Bild bekommen! Keine Sekunde länger hättest Du mit dem Abdrücken warten dürfen,... ;) Gut gemacht, und der Titel hier auch, sehr kreativ und gut! :)(y)
 
zu erst der Blick auf die Frau mit Maske und dann fast schon aus dem Bild der Mann mit Scooter/Roller. SW passt hier gut. Guter Mix aus Dynamik und Statik. Die Biegung stört mich nicht.

Als Idee: vielleicht kann man den linken Posten noch "abmontieren". Ist etwas gefummel, aber dann ist der Roller frei und die Verbleibenden sind schön zentral. Den QR-Code und den Text würde ich auch noch opfern und wenn gut läuft dann links das Dreieck.
Gute Idee. Mit dem Dreieck meinst Du sicher den Aufkleber an der Scheibe in Höhe der Kapuze?
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
286
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1017510.jpg
Dateigröße
320,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 07 Februar 2022 5:00 PM
Abmessungen
1280px x 885px

Teilen

Oben