Wo?
Bratz

Wo?

...verbuddel ich denn jetzt diese Walnuß?
Hier scheine ich ja schon gewesen zu sein...

Gedanken eines eifrigen Eichhörnchens.
Vermutlich macht es gerade eine Ausbildung zum Forstwirt.
Bei uns im Garten sprießen überall Nußbäume!
Er sollte beim Verbuddeln mit Nummernkärtchen arbeiten :ROFLMAO:
Schönes Portrait.
 
Sehr schön getroffen den fleissigen Nußsammler.

Hier ist genauso, ich finde ständig Walnüsse überall im Garten. Die könnten sie ja auch irgendwann mal wieder abholden kommen.
 
Wir haben auch Eichhörnchen im Garten. Holen sich immer Nüsse ab.
Wir finden das schön 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich verstecken sie bis zu 10.000 Snacks pro Jahr, von denen Schätzungen zufolge etwa 25-75 % im Boden bleiben.
 
Ich bringe 3 bestimmt 3 mal die Woche Walnüsse an eine Futterstelle! Wer die abholt weiß ich nicht, aber wenn das ein Eichhörnchen ist hat das richtig Stress :cool:
 
Schön, wenn man solche "Haustiere" hat, die bei der Gartenarbeit helfen und sich auch noch gerne ablichten lassen! (y)
 
Danke Euch!:giggle:
Ja...unsere Hörnis sind schon nette Motive...nur halt oft etwas "verhuscht";)
Da braucht es meist doch den Kollegen Zufall.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
270
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP8112_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
700,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 19 April 2023 2:36 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben