Wo laufen wir denn II
kiri999

Wo laufen wir denn II

Auf mehrfachen Wunsch hier ohne Grünzeug ... schlicht, einfach und doch gewöhnlich, wie man so schön sagt. Dabei sollte man sich doch über ein bisschen Grün in der Großstadt freuen 😀.
Na ja ...... es ist halt schon irgendwie gewöhnlich so.
Von Anfang an hätte ich es so wahrscheinlich gar nicht eingestellt.
Das mit dem Grün hätte besser gewirkt, wenn es komplett am unteren Rand gewesen und der schwarze Keil nicht mit drauf wäre.
Aber ich kann dich verstehen in Bezug auf 'Gewöhnlichkeit'.

Das mit dem Grün hätte besser gewirkt, wenn es komplett am unteren Rand gewesen und der schwarze Keil nicht mit drauf wäre.
Nein, das sehe ich nicht so. Der schwarze Keil ist der Schatten unterhalb des Stegs, der zu diesem schrägen Steg bei diesem Bildaufbau unten dazu gehört, sonst würde ja nur ein Fitzelchen Grün bleiben.
Ich hatte das Foto ursprünglich ohne diese Unterseite des Steges nur mit einem bisschen von dem Grün, habe es aber aus oben genannten Gründen noch mal ganz neu gemacht.
Sicher Geschmacksache, ich glaube unsere Geschmäcker sind doch auch oft recht unterschiedlich.

aber so minimalistisch wie hier gefällt es mir eigentlich schon...aber es sollte ja Dir gefallen!

Ich finde es auch gefälliger so, aber ich stimme Gaby zu. Es muss einem selber auch gefallen!!!! Ich hatte auch schon zwischendurch Fotos, bei denen ich dachte "dieses oder jenes muss als Hingucker sein oder als besonderes, aufwertendes Teil" und es wurde von Einigen total anders gesehen.....ja, ja, die Geschmäcker. Das darf und soll aber ruhig auch so sein!! Entscheidend ist, wie man sich selber mit der Gestaltung fühlt und dann darf man auch dazu stehen;)

Ich finde es auch gefälliger so, aber ich stimme Gaby zu. Es muss einem selber auch gefallen!!!! Ich hatte auch schon zwischendurch Fotos, bei denen ich dachte "dieses oder jenes muss als Hingucker sein oder als besonderes, aufwertendes Teil" und es wurde von Einigen total anders gesehen.....ja, ja, die Geschmäcker. Das darf und soll aber ruhig auch so sein!! Entscheidend ist, wie man sich selber mit der Gestaltung fühlt und dann darf man auch dazu stehen;)
Bin da ganz bei Pia!!!

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
137
Anzahl Kommentare
10
Bewertung