Wo der Wildbach rauscht...
Bratz

Wo der Wildbach rauscht...

Leider ein mehr als schlecht zugänglicher Bachlauf - zumindest dort, wo er fotogen ist. Aber ich hatte eh keine Gummistiefel mit...
Deshalb Kamera auf's Stativ und einfach waagrecht auf dem Boden liegend über die Kante der Böschung gehalten...
Der Bach schaut hier so idyllisch aus. Deinen Aufwand sieht man nicht, sondern nur das tolle Ergebnis.
LG Eva
 
Die Aufnahme ist Dir trotz der geschilderten Widrigkeiten farblich, formal und stimmungsmäßig sehr gut gelungen (y).
Gruß
Claus
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.043
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/22
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/13 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5060_klein.jpg
Dateigröße
672,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 14 November 2019 1:26 PM
Abmessungen
667px x 1000px

Teilen

Oben