... WLAN-freie Zone :-)
TINI9997

... WLAN-freie Zone :-)

... oder 'Der Weg ist das Ziel.' Einsam und alleine, aber auch auf unerwartet komfortablen Wegen quer durch die Anden von Argentinien (La Salta) nach Chile (San Pedro de Atacama). Dank an Jürgen, der mich durch seine USA-Reise inspirierte, mal in meinen Landschaften zu kramen.
Sehr schön ...

und für den Fall, dass es noch mehr von der Sorte gibt, verweise ich mal auf das Forum "Meine Bilder-Geschichte". Kurze Texte reichen ja ...

Ich liebe karge Landschaften und dann die Straße als Top-Eyecatcher!(y)
Hallo Tenno, hast du eine Ahnung, warum bei deinen Kommentaren erscheint: "Du ignorierst Beiträge dieses Mitglieds:" .🤷‍♀️ ... in diesem Fall angeblich ich. Ich konnte deinen Kommentar nur lesen, als ich "Ignorierten Inhalt anzeigen" anklickte.

Danke euch und den zahlreichen stummen Betrachtern für eure Begleitung durch die endlose Weite in the middle of nowhere. Knapp 600km durch faszinierendes Niemandsland, 9 Stunden mit dem Bus.

Hallo Tenno, hast du eine Ahnung, warum bei deinen Kommentaren erscheint: "Du ignorierst Beiträge dieses Mitglieds:" .🤷‍♀️ ... in diesem Fall angeblich ich. Ich konnte deinen Kommentar nur lesen, als ich "Ignorierten Inhalt anzeigen" anklickte.
Das kommt, weil Du aus Versehen das Prädikat ignorieren angeklickt hast. Du weißt doch sicher, wie man die Liste der Mitglieder findet, denen Du folgst. Dort findest Du auch die Liste derjenigen, die Du ignorierst. Da kann man das auch wieder ausschalten. Ist also kein Beinbruch, passiert aber leicht.

Das kommt, weil Du aus Versehen das Prädikat ignorieren angeklickt hast. Du weißt doch sicher, wie man die Liste der Mitglieder findet, denen Du folgst. Dort findest Du auch die Liste derjenigen, die Du ignorierst. Da kann man das auch wieder ausschalten. Ist also kein Beinbruch, passiert aber leicht.
Ganz lieben Dank an dich, Herbert hat mir geholfen :)

Wirklich erstaunlich, dass dort so eine gepflegte Straße durchführt. Viel Verkehr scheint es ja nicht zu geben. Das Auge wird wunderbar durch's Bild geführt.

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
578
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)