Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trist und fad das Ganze, trüb und ohne Glanz. Ja, die Wintersonne hat es schwer und es drück etwas aufs Gemüt. Solche Fotos haben ihren ganz eigenen Reiz, und da die Farben auch noch geschwächt sind ist das Foto für mich auch schlüssig. Passt und gefällt mir ganz gut.
Gruß Christian der wie immer hofft das es Dir gut geht?
Trist und fad das Ganze, trüb und ohne Glanz. Ja, die Wintersonne hat es schwer und es drück etwas aufs Gemüt. Solche Fotos haben ihren ganz eigenen Reiz, und da die Farben auch noch geschwächt sind ist das Foto für mich auch schlüssig. Passt und gefällt mir ganz gut.
Gruß Christian der wie immer hofft das es Dir gut geht?
"Trist und fad..,trüb und ohne Glanz." - Lieber Christian, mag sein, dass Du mich nun so "verortest", darf aber zu Deiner Beruhigung versichern, dass es mir ungeachtet düsterer Nebel Motive schon ganz ausgezeichnet geht - Gerüchte um meine Einweisung in die stationäre Psychiatrie wg. schwerster Depressionen und allgemeiner Verwirrtheit sind zumindest aus meiner Sicht insgesamt doch etwas übertrieben.. .- In der Hoffnung, dass es Dir samt Deiner Familie ebenso gut geht, grüßt recht herzlich Heiko
"Trist und fad..,trüb und ohne Glanz." - Lieber Christian, mag sein, dass Du mich nun so "verortest", darf aber zu Deiner Beruhigung versichern, dass es mir ungeachtet düsterer Nebel Motive schon ganz ausgezeichnet geht - Gerüchte um meine Einweisung in die stationäre Psychatrie wg. schwerster Depressionen und allgemeiner Verwirrtheit sind zumindest aus meiner Sicht insgesamt doch etwas übertrieben.. .- In der Hoffnung, dass es Dir samt Deiner Familie ebenso gut geht, grüßt recht herzlich Heiko
Das freut mich zu lesen, und "verorten" kann ich dich doch gar nicht, weder hier noch dort.... ....wenn dann doch nur als Begleiter meiner Fotografie über viele Jahre.
Viele Grüße Christian
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.