Wintersonne...
fritz stejskal

Wintersonne...

in Granada
Mich hat der Anblick dieses Pärchens, welches gemeinsam die Sonne genossen, sehr berührt.
Oh, lieber Fritz! :) Wirklich ein rührendes aussagestarkes Foto einer betagten, aber offensichtlich noch gücklichen Beziehung in der späten Nachmittagssonne, deren gemeinsamer Genuss absolutes Wohlbefinden und Vertrautheit ausstrahlt. ABER Fritz: wohin mit dem schnöden Fallrohr? Bitte zerstören :)
 
Oh, lieber Fritz! :) Wirklich ein rührendes aussagestarkes Foto einer betagten, aber offensichtlich noch gücklichen Beziehung in der späten Nachmittagssonne, deren gemeinsamer Genuss absolutes Wohlbefinden und Vertrautheit ausstrahlt. ABER Fritz: wohin mit dem schnöden Fallrohr? Bitte zerstören :)
Vielen Dank liebe Tini.
Du hast - wie so oft - recht.
Glaub ich muss Dir meine Fotos vorab zur FSK senden ;) ;) ;) ;)
 
Vielen Dank liebe Tini.
Du hast - wie so oft - recht.
Glaub ich muss Dir meine Fotos vorab zur FSK senden ;) ;) ;) ;)
Nein, musst Du nicht !
Es gibt auch andere Sichtweisen
Ich finde es gehört schon fast dazu, stellt es doch eine Situation aus dem Leben dar.
Stell Dir vor ... es ist ein Ambiente, was nicht so schön ist ( soll es ja geben ) und die Zwei sitzen so da ..... und genießen
Ein toller Ausdruck, der bleibt 👍
Formal mag das ja stimmen ( Fallrohr weg, oder was das auch immer ist )
Hier ist es ein Teil der Umgebung 👍
.... braking rules
 
Nein, musst Du nicht !
Es gibt auch andere Sichtweisen
Ich finde es gehört schon fast dazu, stellt es doch eine Situation aus dem Leben dar.
Stell Dir vor ... es ist ein Ambiente, was nicht so schön ist ( soll es ja geben ) und die Zwei sitzen so da ..... und genießen
Ein toller Ausdruck, der bleibt 👍
Formal mag das ja stimmen ( Fallrohr weg, oder was das auch immer ist )
Hier ist es ein Teil der Umgebung 👍
.... braking rules
Du hast den Scherz missverstanden !
Und, Du hast recht : hab das Rohr entfernt und nun uneingeschränkter Fokus auf die beiden.
Jetzt passts ! 😊
 
Vielen Dank liebe Tini.
Du hast - wie so oft - recht.
Glaub ich muss Dir meine Fotos vorab zur FSK senden ;) ;) ;) ;)
Oh, lieber Fritz! :) Wirklich ein rührendes aussagestarkes Foto einer betagten, aber offensichtlich noch gücklichen Beziehung in der späten Nachmittagssonne, deren gemeinsamer Genuss absolutes Wohlbefinden und Vertrautheit ausstrahlt. ABER Fritz: wohin mit dem schnöden Fallrohr? Bitte zerstören :)
Du hast recht : hab das Rohr entfernt und nun uneingeschränkter Fokus auf die beiden.
Jetzt passts ! 😊
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
538
Anzahl Kommentare
31
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
135,0 mm
Belichtungszeit
1/2500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_0091.JPG
Dateigröße
753,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 17 November 2022 4:03 PM
Abmessungen
1280px x 1279px

Teilen

Oben