Wintermärchen...
GAWU

Wintermärchen...

  • GAWU
... Schlittenhunderennen in Wallgau 2019 bei Kaiserwetter - ist leider die letzten beiden Jahre ausgefallen 2020 mangels Schnee und 2021 coronabedingt. Ob es wohl 2022 stattfinden wird, eher nicht, leider.
Aber wenigstens hast du diese schöne Erinnerung bildlich festgehalten und auch noch bei bestem Winterwetter!
 
Wäre schade ,wenn nicht! Ein schönes Sportfoto in herrlicher Landschaft(y)!
Geb die Hoffnung nicht auf! Heute kam dass Österreich kein Risikogebiet mehr ist(dafür Spanien und Portugal)
Was soll man da noch sagen? Jeden Tag auf`s neue ist ein anderes Land dran!
Und werden die Zahlen mal besser, dann kommt gleich "aber es war Sonntag und weniger getestet"
Gute Nachrichten sind schlechte Nachrichten für die Presse....aber ich schweife von deinem Foto ab:cautious:
 
Oh, Klasse! So etwas wäre mangels Schnee bei uns schon länger nicht mehr möglich. Hier zeigst du eine tolle Szene, die ich leider life noch nicht erleben konnte.
VG
Brita
 
G
Hundeschlittengespann in voller Fahrt, vor einer märchenhaften Berglandschaft und das alles beim Kaiserwetter,... was will man mehr?!?! Hervorragend! :)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2112: Eis und Schnee
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
542
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Wintermärchen.jpg
Dateigröße
602,9 KB
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben