Winterlaufsteg
Besitzer*in hat mal schnell nach dem Rechten gesehen oder warst du das auf der Jagd nach guten Fotos? Gute BR und wohltuende fröhliche Farben in diesem Winterambiente.
 
Sehr gut..... eigentlich würde ich das Laufsteg-Model in High-Heels hier gerne sehen.... ;)aber wahrscheinlich ist die Aufnahme ohne soundso besser (oder würde sonst eher zu "Lustiges" passen:ROFLMAO: )
 
Das Problem mit den Sensorflecken habe ich schon öfters gelesen. Kann man die entfernen lassen?
Ich möchte mir die LX100ii kaufen, aber ich zögere noch. Die Bildqualität ist ja wirklich hervorragend.
Kann man, aber kostet ca 180,- Die Cam muss total zerlegt werden da ja das Objektiv fest verbaut ist. Also Cam nur kaufen wenn Du mit stempeln in entspr. Programmen einverstanden bist. In Luminar Neo gibt es eine funktionierende Funktion (tolle Formulierung) "Staub entfernen" Ansonsten empfehlenswert , klein , immer dabei und scharf
 
Das Problem mit den Sensorflecken habe ich schon öfters gelesen. Kann man die entfernen lassen?
Ich möchte mir die LX100ii kaufen, aber ich zögere noch. Die Bildqualität ist ja wirklich hervorra
Kann man, aber kostet ca 180,- Die Cam muss total zerlegt werden da ja das Objektiv fest verbaut ist. Also Cam nur kaufen wenn Du mit stempeln in entspr. Programmen einverstanden bist. In Luminar Neo gibt es eine funktionierende Funktion (tolle Formulierung) "Staub entfernen" Ansonsten empfehlenswert , klein , immer dabei und scharf
Kann ich bestätigen. Problem schlechte Dichtung Zoomobjektiv dh. nach kurzer Zeit wieder Staub am Sensor.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
417
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-LX100
Blende
ƒ/11
Brennweite
10,9 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
# winterlaufsteg (7).JPG
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 12 Dezember 2021 4:29 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben