Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben! Aber der Tag hat nur 24 Stunden. Und wenn ich zu viele davon am Rechner sitze zum Bearbeiten fehlt mir die Zeit, die ich brauche, um neue Fotos zu machen. Also lösche ich gleich mal 50%, und vom Rest bearbeite ich 10%, und wenn davon das eine oder andere d-pixx-Qualität hat, dann hat sich der Tag schon gelohnt
Eben! Aber der Tag hat nur 24 Stunden. Und wenn ich zu viele davon am Rechner sitze zum Bearbeiten fehlt mir die Zeit, die ich brauche, um neue Fotos zu machen. Also lösche ich gleich mal 50%, und vom Rest bearbeite ich 10%, und wenn davon das eine oder andere d-pixx-Qualität hat, dann hat sich der Tag schon gelohnt
Genau so sehe/mache ich das auch, wenn ich versuche, aus jedem Foto noch was rauszuholen, geht mir viel zu viel Zeit verloren - da mache ich lieber neue Aufnahmen und versuche diese dann in einer besseren Qualität hinzukriegen.
LG Ursula
Dein Versuch ist dir gelungen. Nachdem du es beim Jahr 2021 eingestellt hast, solltest du nun jeden Monat wieder hin und die Veränderung im Jahresverlauf festhalten.
Dein Versuch ist dir gelungen. Nachdem du es beim Jahr 2021 eingestellt hast, solltest du nun jeden Monat wieder hin und die Veränderung im Jahresverlauf festhalten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.