Winterhauch...jpg
Gerd Bartel

Winterhauch...jpg

Ein Versuch Kälte und Schneeverwehungen im Bild festzuhalten.
Sieht wirklich gut aus. Hättest du mir deine Methode verraten, dann hätte ich heute nicht eineinhalb Stunden im Schneetreiben rumlatschen müssen! ;)

Ausmisten? Wie geht das??? Ich kann mich doch von keinem Bild, das halbwegs was geworden ist, trennen! Das heißt, ich muss es auch bearbeiten!;)
Eben! Aber der Tag hat nur 24 Stunden. Und wenn ich zu viele davon am Rechner sitze zum Bearbeiten fehlt mir die Zeit, die ich brauche, um neue Fotos zu machen. Also lösche ich gleich mal 50%, und vom Rest bearbeite ich 10%, und wenn davon das eine oder andere d-pixx-Qualität hat, dann hat sich der Tag schon gelohnt

Eben! Aber der Tag hat nur 24 Stunden. Und wenn ich zu viele davon am Rechner sitze zum Bearbeiten fehlt mir die Zeit, die ich brauche, um neue Fotos zu machen. Also lösche ich gleich mal 50%, und vom Rest bearbeite ich 10%, und wenn davon das eine oder andere d-pixx-Qualität hat, dann hat sich der Tag schon gelohnt
Genau so sehe/mache ich das auch, wenn ich versuche, aus jedem Foto noch was rauszuholen, geht mir viel zu viel Zeit verloren - da mache ich lieber neue Aufnahmen und versuche diese dann in einer besseren Qualität hinzukriegen.
LG Ursula

Dein Versuch ist dir gelungen. Nachdem du es beim Jahr 2021 eingestellt hast, solltest du nun jeden Monat wieder hin und die Veränderung im Jahresverlauf festhalten.

Dein Versuch ist dir gelungen. Nachdem du es beim Jahr 2021 eingestellt hast, solltest du nun jeden Monat wieder hin und die Veränderung im Jahresverlauf festhalten.
Himmel hilf.. das wusste ich nicht. Wusste nur nicht welchem Thema es zuordne, dachte hier sei es neutral aufgehoben.

Besten Dank, nun habe ich den Winterhauch in die Natur verschoben.
So langsam bekomme auch ich einen Überblick..:cool:

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Gerd Bartel
Datum
Aufrufe
941
Anzahl Kommentare
15
Bewertung