lichtjahr21

Winterblick

... im Osterzgebirge.
Heftiger Wind hatte den Schnee an einigen Stellen stark verweht, man konnte durchaus bis zur Hüfte einsinken.
Hier reizte mich neben der Schneewehe der Ausblick zu den Baumreihen.

Gleiche Tour wie https://forum.d-pixx.de/media/schneegestoeber.78588/.
So viel Schnee haben wir hier glücklicherweise nicht. Wenn es dir aber um die Baumreihen ging, dann würde ich den Himmel zu 2/3 drittel kürzen, auch wenn dann der Baum links im Vordergrund darunter leiden würde.

So viel Schnee haben wir hier glücklicherweise nicht. Wenn es dir aber um die Baumreihen ging, dann würde ich den Himmel zu 2/3 drittel kürzen, auch wenn dann der Baum links im Vordergrund darunter leiden würde.
Hallo Robert,
ich danke Dir.
Die Baumreihen sind nicht das Hauptmotiv, sie bilden aber einen für mich sehenswerten Hintergrund.
Gruß Ralf

Beim größer ziehen auf dem Handy habe ich hier zufällig einen Hochformat-Ausschnitt in der Mitte bekommen und ich finde, das sieht auch richtig gut aus.
Aber wie auch immer - sehr schöne Aufnahme.

Beim größer ziehen auf dem Handy habe ich hier zufällig einen Hochformat-Ausschnitt in der Mitte bekommen und ich finde, das sieht auch richtig gut aus.
Aber wie auch immer - sehr schöne Aufnahme.
Besten Dank.
Ja, ein Hochformat zw. den Bäumen geht hier auch. Damit wird der Hintergrundblick noch deutlicher.
Gruß Ralf

• Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
83
Anzahl Kommentare