ljusvän

Winter Triptychon

• Medienersteller ljusvän
  • Datum
Meist empfindet man solche Pfosten als störend. Du hast sie aber, dem Titel gerecht werdend, sehr gut integriert. 👍

Für ein Triptychon ist mir die Aufteilung zu ungerecht ... Dass die Pfosten etwas O-beinig wirken, ist teils wohl auch der geschwungenen Form der Terrasse geschuldet. Aber eine leichte Korrektur in Camera Raw (Verzerrung) wirkt dem entgegen.

Zuerst ist man etwas durch den geschwungenen Boden irritiert. Bestimmt beliebt bei Skateboardfahrern.

Für ein Triptychon ist mir die Aufteilung zu ungerecht ... Dass die Pfosten etwas O-beinig wirken, ist teils wohl auch der geschwungenen Form der Terrasse geschuldet. Aber eine leichte Korrektur in Camera Raw (Verzerrung) wirkt dem entgegen.
Ja, die Möglichkeit gibt es . Ich würde ja auch gern beflissentlich zerren und entzerren, sehe aber leider (?) die O- Beinigkeit der Fensterpfosten nicht. Mag sein, dass dies an meiner rechtsseitig stark ausgeprägten Makuladeformation liegt. Schaue ich nur mit dem ganz schwachen rechten Auge ( fotografieren kann ich nur noch mit dem linken Auge,was manchmal leicht artistische Züge hat.. ), kann ich keine z. B. Gitterlinie ohne wellenförmige Verzeichnung sehen, tja.- Gruß Heiko

Die Durchbiegung ist in echt minimal - wird aber durch eine optische Täuschung (Überschneidung) mit dem geschwungenen Hintergrund verstärkt. Zumindest sehe ich es so ...

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
54
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)