Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Insgesamt finde ich das Bild gelungen. Nur auf den Ästen des Baumes is tmir zu viel "Glow". Wenn du den Filter anwendest, dann solltest du mit dem Kontrollpunkt Teile davon ausnehmen, damit es nicht so stark verfremdet und nach Filter aussieht. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Wenn du den Filter anwendest, dann solltest du mit dem Kontrollpunkt Teile davon ausnehmen, damit es nicht so stark verfremdet und nach Filter aussieht. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kann es sein, dass das Bild ein bisschen nach rechts hängt und der See ausläuft? Die Person finde ich dort genau richtig. Den Filter (Duplex?) hätte ich wohl auch etwas abgeschwächt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.