Winter blues...
G

Winter blues...

  • Gelöschtes Mitglied 2204
G
Der kleine Hund ist der Hammer (y)
Der passt auch farblich ;)
Klasse auch mit dem kleinen Hund.
Ist das Dein Hund?.....er wirkt so verloren!!!
Das ist Lenny, und er sollte eigentlich gar nicht auf dem Bild sein,... ich habe es erst zuhause auf dem großen Bildschirm gemerkt das er mit drauf war. Das war heute Morgen beim Gassi gehen mitten auf den Feldern in teilweise knietiefen Schneeverwehungen,... Lenny ist teilweise darin fast versunken, ich musste im gelegentlich heraushelfen. Die Wege sind nicht geräumt und so mussten wir auf das Feld ausweichen,... ;) Ist aber alles gut ausgegangen!:)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
540
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_1247k.jpg
Dateigröße
830,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 25 Januar 2023 11:52 AM
Abmessungen
1280px x 947px

Teilen

Oben