Windkraft
Klasse die Propellerchen vor dem Abendhimmel. Ich verstehe gar nicht, warum die Leute immer von Landschaftsverschandelung reden:unsure:
 
Hallo Mitch
Zwei kleine Bemerkungen.
#1 Das Bild kippt ca. 1.2 ° nach recht. Der Mast der genau in der Mitte steht sollte senkrecht sein. Mit ein solches grafisches Motiv stört es.
#2 Das 16/9 Format wird kaum für eine füllende Doppelseite passen (Lieblingsbild).
#3 Und das ist mein Geschmack, andere könne anders denken, ich finde wenn die Windräder näher wären, sie würden prominanter wirken. MMn sie sind ein bischen zu weit weg.
 
Hallo Mitch
Zwei kleine Bemerkungen.
#1 Das Bild kippt ca. 1.2 ° nach recht. Der Mast der genau in der Mitte steht sollte senkrecht sein. Mit ein solches grafisches Motiv stört es.

- Ja es kippt vielleicht ein wenig, ist mir nicht aufgefallen, danke für den Hinweis... es sind 0.2 Grad, gerade nachgemessen ;-)

#2 Das 16/9 Format wird kaum für eine füllende Doppelseite passen (Lieblingsbild).

- Ich erheben nicht den Anspruch, eine Doppelseite zu belegen.... aber ich erhebe den Anspruch, das hier zu dem Zeitpunkt MEIN LIEBLINGSBILD zu nennen.... daher habe ich es auch hier bei " Lieblingsbild " hochgeladen.

#3 Und das ist mein Geschmack, andere könne anders denken, ich finde wenn die Windräder näher wären, sie würden prominanter wirken. MMn sie sind ein bischen zu weit weg.

- Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.... wäre ja stinklangweilig, wenn wir alle das selbe gut finden würden. ;-)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2021
Hinzugefügt von
Mitch
Datum
Aufrufe
617
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
Blende
ƒ/4
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
P4230823-p1_Bildgröße ändern.jpg
Dateigröße
144,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 23 April 2021 8:16 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben