Wind von links
Wenn dein Bild in SW wäre, hätte ich auf Mond getippt:) . Aber auch irdisch eine tolle Idee und gut umgesetzt! Hoffe mal , dass ich vor ende des Monat`s auch noch ein eEingebung bekomme :-(
Gruß
Robert
 
Robert, die Assoziation mit dem Mond hatte ich auch unwillkürlich.
 
Absolut mein Geschmack. Sehr schön der dunkel Hintergrund und dass in "Blickrichtung" der Fahne nicht wie gewohnt der größere Raum zum Rand ist.

Jochen
 
Ganz besonders gefällt mir hier, dass sich die obere rechte Spitze ein wenig umdreht!! Klasse..
 
Klasse Bildschnitt, der schön die Regel bricht und deshalb der Aufnahme eine interessante Note gibt. Dazu ein schöner Minimalismus und man kann daraus auch sicher eine gute S/W-Variante erstellen.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
2006: Minimalismus
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.421
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
134,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Wind von links.jpg
Dateigröße
744,7 KB
Aufnahmedatum
Di, 16 Juni 2020 12:11 PM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben