Wildhunde...
GAWU

Wildhunde...

  • GAWU
... auf der Jagd am Bau einer Warzenschweinfamilie. Kurz zuvor hatte die Bache den Bauch in rasantem Tempo verlassen, die Wildhunde hatten keine Chance.Wer noch mehr Afrikabilder sehen möchte - meine Homepage ist jetzt aktuell https://www.gabiwurst-meinefotowelten.com
Auf Deiner Reise hast Du sehr viel Interessantes gesehen und scheinst oft auch relativ "nah dran" gewesen zu sein (auch bei den anderen Bildern). Manchmal muss natürlich auch ein gutes Tele das Nah-dran-sein ersetzen.
 
Tele ist sicher hilfreich in Afrika! Schließlich ist ja kein Gitter oder Glasscheibe zwischen Fotografin und Tieren! Schönes Wildlife!
 
Tolle Bilder Hast Du gemacht - SUPER (y)
Hier gefällt der Hell/Dunkel - Licht/Schatten Unterschied (y)
 
Eine Szene, die uns hautnah an diese schönen Tiere heranbringt.
Da war sicher einiges an action geboten (y):)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
280
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
151,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
1250
Dateiname
Wildhunde.jpg
Dateigröße
949,5 KB
Aufnahmedatum
So, 20 März 2022 5:10 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben