Wilde Orchidee
Wunderschön und üppig! Da können unsere Zimmerblumen nicht mithalten. Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.
 
Mit schwarzem Hintegrund wirkt es noch besser(oft so bei Farbfotos) schöne Schärfe da wo sie sein soll, würde aber insgesamt etwas enger schneiden. Also mindestens rechts den hellen Fleck weg!
Gruß
Robert
 
Schöne Blume und Faebe. Ich hätte allerdings die Blume höher im Bild positioniert und wie Robert geschrieben hat: Recht kann man ein Stück schneiden.

Mit schwarzem Hintegrund wirkt es noch besser(oft so bei Farbfotos)

Ich bevorzüge immer ein naturliche HG als ein schwarz HG. In die Natur stehen sie auch nicht vor ein scharzer HG.
 
Schöne Blume und Faebe. Ich hätte allerdings die Blume höher im Bild positioniert und wie Robert geschrieben hat: Recht kann man ein Stück schneiden.



Ich bevorzüge immer ein naturliche HG als ein schwarz HG. In die Natur stehen sie auch nicht vor ein scharzer HG.
Franck, ich meitne auch mit schwarzem Hintergrund **Rechtsklick und Grafik anzeigen** bei Firefox, dann wird das Umfeld um das Foto schwarz! Der Hintergrund im Foto selbst ist Voll OK!
 
sehr schöne sehenswert auffällige Blüte ... schön freigestellt - auch ich würde mich rechts von einem kleinen Teil trennen
 

Medieninformationen

Kategorie
Blumen & Blüten
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
582
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
WF7_2084_wo.jpg
Dateigröße
260,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 23 Februar 2016 4:31 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben