Wieder da!
evalgg

Wieder da!

Heute habe ich nach langer Zeit Eichhörnchen in meinem Garten gesehen. Ein rotes und ein schwarzes lieferten sich eine wilde Jagd durch den Ahornbaum. Aber zwischendurch mußte auch mal eine Pause sein. Das Bild ist ein ziemlicher Ausschnitt, weil näher als 6 Meter kam ich nicht ran.
Die Pose ist nicht nur nett, sie ist super-nett. Da ist Dir ein tolles Foto gelungen. Frage: Welche Gage hast Du gezahlt ? (y)
 
Die Pose ist nicht nur nett, sie ist super-nett. Da ist Dir ein tolles Foto gelungen. Frage: Welche Gage hast Du gezahlt ? (y)
Mandeln! Die habe ich für den "Herrn Keks", den Specht ausgelegt und da hat es sich bedient.
Da habe ich noch so ein nettes Bild, wo das Eichhörnchen kopfüber genau ein Spechtloch inspiziert, ob nicht doch noch eine Nuß versteckt ist.
 
Der HG ist leider nicht so schön, aber Haltung und Ausdruck des kleinen Kletterers sind von Dir super eingefangen - ein total niedlicher Strubbel! Ich glaube, ich würde ein Quadrat hier zuschneiden.
LG Ursula
 
Der HIntergrund ist sicher nicht optimal, aber das ist Wildlife! Ansosnten schön eingefangen!
Habe leider kein Eichhörnchen im Garten un dauch in freier Wildbahn schon länger keines mehr gesehen :cry:
Traurig nur, dass der(oder die)kleine noch keinen Termin beim Friseur bekommen hat?
Gruß
Robert
 
Der HG ist leider nicht so schön, aber Haltung und Ausdruck des kleinen Kletterers sind von Dir super eingefangen - ein total niedlicher Strubbel! Ich glaube, ich würde ein Quadrat hier zuschneiden.
LG Ursula
Leider stand es so ungünstig, dass der Baumstamm genau durch das Eichhörnchen ging. Die weiße Wand wäre mir lieber gewesen.
Habe das Bild in Hoch- und Querformat und keines befriedigt so richtig. Das Quadrat wäre die Lösung. Ich denke nur selten daran.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.138
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/4
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
2500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A7775-1-2 auflösung.jpg
Dateigröße
630 KB
Aufnahmedatum
Di, 09 Juni 2020 10:27 AM
Abmessungen
673px x 1009px

Teilen

Oben