WIE ??????
M

WIE ??????

entferne ich solche Äste ??? ;-) ausser futtern fällt mir nichts ein
G
Liebe Angela, wenn es unbedingt sein muss, dann könnte man den Ast wegstempeln, mit etwas Geduld ist es ohne weiteres möglich,... ;) Aber ich finde es nicht störend, da in erster Linie der Gesichtsausdruck des Tieres im Mittelpunkt steht und die ist voll scharf und ganz in Ordnung! Ich würde es so lassen,... Mir gefällt das so wie es ist!(y):)
 
G
Persönlich empfinde ich den Ast nicht störend.
Warum sollten auch alle Tiere von ihrer Umwelt entfernt werden.
Ich kenne das Tierchen ehrlich gesagt auch nicht - habe aber durch das Bild (bzw. durch den Ast) schon eine gewisse Grundkenntniss erhalten.
 
Der Blick ist toll!! Ich glaube ich mache ein Selfie wenn ich am Donnerstag meine Klammern aus dem Knie bekomme :eek: Könnte ich dem Kerlchen wohl Konkurrenz machen😇
 
Der Blick ist toll!! Ich glaube ich mache ein Selfie wenn ich am Donnerstag meine Klammern aus dem Knie bekomme :eek: Könnte ich dem Kerlchen wohl Konkurrenz machen😇
Ich lese Deinen Kommentar und möchte mich totlachen, weil mein Kopfkino mich mit den wundervollsten Bildern versorgt. Was dem Ernst Deiner misslichen Lage ja überhaupt nicht angemessen ist:giggle:
Deshalb auch kein Spruch über Männer im Allgemeinen und erkrankte Männer im Besonderen, sondern ein Sorry hinterher und ganz ehrlich und ohne Witz jetzt die besten Wünsche zur raschen Genesung!!
LG Ursula
 
Witziger kann man kaum noch gucken...:D
Schönes Portrait mit dem rechten Licht auf der Augenpartie(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
mangela
Datum
Aufrufe
495
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.4
Brennweite
88,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2021 10 16_ZOO_HEIDELBERG_2873-klein.JPG
Dateigröße
476,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 16 Oktober 2021 1:00 PM
Abmessungen
1500px x 844px

Teilen

Oben