"Wie...die Öldrucklampe leuchtet"?
Bratz

"Wie...die Öldrucklampe leuchtet"?

Tja...Töchterchen ist doch wirklich pünktlich daheim - leider ist Papi trotzdem nicht wirklich glücklich.
Wollen wir mal hoffen, dass der dritte Zylinder (zumindest hatte der bei späteren Modellen oft Ausfallerscheinungen, weil er zu schlecht gekühlt wurde) nichts abbekommen hat...
Belichtung hier nur durch eine kleine Taschenlampe (kein LED, sondern sehr gut fokussierbare Halogenlampe). Also quasi "Lightpainting" ;)
Diese letzte Aufnahme war ich ja noch schuldig...
Lichter am Auto, sowie Tachobeleuchtung natürlich in der Nachbearbeitung!

Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal klasse (y)
Allerdings: Mir fehlen die Scheinwerferkegel der Frontbeleuchtung (doch arg dunkel vor dem Auto) und die hintere Nummernschildbeleuchtung (ich weiß: Meckern auf allerhöchstem Niveau)

Wieder einmal klasse (y)
Allerdings: Mir fehlen die Scheinwerferkegel der Frontbeleuchtung (doch arg dunkel vor dem Auto) und die hintere Nummernschildbeleuchtung (ich weiß: Meckern auf allerhöchstem Niveau)
Naja..Standlicht bringt nicht soviel nach vorne und die Nummerschildbeleuchtung ist halt defekt...:ROFLMAO:

Klasse, ich liebe diese Geschichten, die Du Dir immer wieder ausdenkst, um sie dann so großartig umzusetzen. (y) (y) (y)

Wenn der Papi ein bischen cleverer wäre, hätte er eine 2CV gekauft. Sie hatten nie Problem mit der dritter Zylinder... Die Deuche hat nur zwei davon :giggle:
Sehr gut wie immer (y)

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
344
Anzahl Kommentare
10
Bewertung