White bluebells
Bratz

White bluebells

Klingt komisch, aber es sind auch "Bluebells" - nur eben in weiß...und nur wenige im Garten.
Dieses Bild zur Feier meines 500. Bildes hier im Forum.
Einen dicken Dank an Euch alle, die ihr meine Bilder anschaut, kommentiert, kritisiert und liked!
Danke!
Der Hintergrund ist der Hauptbüschel der Pflanzen - diese hier hielt sich vorwitzig 20cm davor auf...:)
 
G
Fein - dank der besonders zarten Stimmung!
 
Schönes zartes Composing, aber ich würde mir hier ein bisschen weniger Stängel wünschen, gern durch quadratischen Zuschnitt und damit mehr den Fokus auf dem Glöckchen.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
748
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/10
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP2537_klein.jpg
Dateigröße
139,5 KB
Aufnahmedatum
So, 26 April 2020 10:31 AM
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben