Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Egal, wo sie stehen, es sind attraktive fotogene 'Riesen'-Bonsai-Bäume .
Rechts vielleicht die dürren Ästchen abschneiden und aus dem schwarzen Felsen noch etwas Struktur herauskitzeln .
wenn du dort an der Wetterkiefer was änderst dann nur im Fotoshop. Sonst
Bekommt man bestimmt mit anderen Fotokollegen Ärger. Leider war das Wetter
nicht perfekt als wir dort waren.Links unten ist die Elbe und Bad Schandau kaum
Zusehen. Ich hatte nicht den Mut mit dem Fotorucksack rüber zuspringen weil
Einige Felsen noch glatt waren. Sonst wäre denke ich noch mehr gegangen.
Gruß Jürgen
wenn du dort an der Wetterkiefer was änderst dann nur im Fotoshop. Sonst
Bekommt man bestimmt mit anderen Fotokollegen Ärger. Leider war das Wetter
nicht perfekt als wir dort waren.Links unten ist die Elbe und Bad Schandau kaum
Zusehen. Ich hatte nicht den Mut mit dem Fotorucksack rüber zuspringen weil
Einige Felsen noch glatt waren. Sonst wäre denke ich noch mehr gegangen.
Gruß Jürgen
Nein, nein, todbringendes Fotografieren lehne ich auch strikt ab . Die Kiefer sollte unbedingt unangetastet bleiben! Ich meinte das Gestrüpp rechts am Rand. Aber ich finde es - jetzt mal ernsthaft - prima zu wissen, dass du Bildbearbeitung wohl eher nicht anwendest, wenn ich das richtig verstehe. Dann kann man mit seinen Vorschlägen entsprechend anders umgehen. Danke für deine Antwort
PS: Übrigens eine wunderbare Gegend. Wir sind mal in einer Tagesfahrradtour von Dresden nach Bad Schandau bei bestem Wetter geradelt. Unvergesslich.
Ist ca.470 km von meinem Wohnort.Werde aber noch einmal dort hin kommen und dann auch über den Fells Absatz rüber springen um das Mal wie viele andere Landschaftsfotografen direkt mit Elbblick abzudichten.
Ist ca.470 km von meinem Wohnort.Werde aber noch einmal dort hin kommen und dann auch über den Fells Absatz rüber springen um das Mal wie viele andere Landschaftsfotografen direkt mit Elbblick abzudichten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.