Wettbewerbs-Beitrag...
ralfwilken

Wettbewerbs-Beitrag...

...zum Themen-Wettbewerb "Pflanzen/Zimmerpflanzen", habe von der Jury nicht einen einzigen Punkt bekommen.
Ich hab' die jetzt nich' mehr so richtig lieb,... 🤣🤣🤣
..zum Themen-Wettbewerb "Pflanzen/Zimmerpflanzen", habe von der Jury nicht einen einzigen Punkt bekommen.
...... 🤣🤣🤣

Liegt wahrscheinlich/mit Sicherheit daran, dass du sie nicht 100% akkurat mit gleichem Abstand aufgereiht hast 🙃, denn eine Foto-Jury ist unberechenbar 😊 ...
 
zum Themen-Wettbewerb "Pflanzen/Zimmerpflanzen", habe von der Jury nicht einen einzigen Punkt bekommen....
Da war ich wohl nicht in der Jury😉😂
 
..zum Themen-Wettbewerb "Pflanzen/Zimmerpflanzen", habe von der Jury nicht einen einzigen Punkt bekommen.
...... 🤣🤣🤣

Liegt wahrscheinlich/mit Sicherheit daran, dass du sie nicht 100% akkurat mit gleichem Abstand aufgereiht hast 🙃, denn eine Foto-Jury ist unberechenbar 😊 ...
Unfassbar, Du hast tatsächlich Recht 😳😳😳
Da investiert man 2 Stunden in eine Motiv und sieht dabei die einfachsten Dinge nicht.
Daran hat es sicherlich nicht gelegen, aber ich hätte es 100&ig sehen müssen.
 
Auch für dieses Motiv (und noch ein weiteres, sehr arbeitsintensives Bild) habe ich übrigens bei demselben Wettbewerb nicht einen einigen Punkt bekommen. (Thema Pflanzen/Bäume)

 
"Hadern" mit der Jury kann ich nachvollziehen (insbesondere beim Baum). Bei diesem sehr guten Foto hätte ich evtl. eine größere Asymmetrie ins Foto gebracht (z.B. mit 4:3 Format eine deutlich ins Abseits gestellt oder eine kleiner gemacht)
 
"Hadern" mit der Jury kann ich nachvollziehen (insbesondere beim Baum). Bei diesem sehr guten Foto hätte ich evtl. eine größere Asymmetrie ins Foto gebracht (z.B. mit 4:3 Format eine deutlich ins Abseits gestellt oder eine kleiner gemacht)
Hi Tenno , ich verwende immmer sehr viel Zeit, um die Ausschnitte meiner Wettbewerbsbeiträge festzulegen, das kann schon mal eine Viertelstunde dauern. Also ist auch hier der Cut mit sehr viel Bedacht gewählt. Dass jemand anderes das anders empfindet ist natürlich völlig legitim.
Liebe Grüße, Ralf
 
Die Jury dachte wohl solch Omapflanzen, dabei sind sie doch wieder sehr in Mode gekommen und so pflegeleicht. Da kann man das Gießen glatt mal vergessen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Blumen & Blüten
Hinzugefügt von
ralfwilken
Datum
Aufrufe
178
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/14
Brennweite
36,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2024_03_23_EDD_1293_L.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 23 März 2024 1:44 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben