Weststrand
waldkauz

Weststrand

Am Weststrand der Ostsee bei Ahrenshoop.
Der Weststrand mal ohne Sand und Wasser. Prima Anordnung der Bäume bei schönem Licht.
 
G
Da sieht man deutlich vorher der Wind weht... ;) Hast du auf die Wolke dahinter gewartet?;) Super ins Szene gesetzt den "ollen" Baum. Alleine würde der nichts hermachen, aber mit dem Szenario drum-herum macht es gewaltig was her! Toll!(y)
 
ich finde die Windflüchter auch so schon sehr beeindruckend, aber die Wolke verstärkt den Eindruck noch einmal...
 
G
Gut gesehen und in Szene gesetzt.
 
Super Motiv, sehr gut (Aufteilung) in Szene gesetzt. Das klein Stück, dunklere Wolke recht könnte verschwinden, dadurch wird das Hauptmotiv verstärk (y) :)
 
Der Baum alleine wirkt schon als Motiv sehr stark, aber mit der Wolke sieht es noch einmal besser aus. (y) (y) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
856
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/9
Brennweite
80,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Weststrand.jpg
Dateigröße
860,7 KB
Aufnahmedatum
So, 09 Oktober 2011 10:58 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben