Weserblick
Klasse Schirmfoto mit toller Farbe. Ich weiß, Eckläufer werden oft überbewertet, aber hier vielleicht doch?:unsure:
In jedem Fall ist das Foto aber (y)
Danke für deine Reaktion.
Mal ganz ehrlich gesagt/ geschrieben:
Vor d-pixx Forum hatte ich noch nie von "Eckläufer" gehört.
Nachdem ich öfters Lob gelesen habe weil "Eckläufer", habe ich das Bild so beschnitten.
Ich lasse es jetzt mal so.
Ist natürlich wirklich keine große Kunst, den Eckläufer zu entfernen.
Mal sehen, wie die weitere Meinungen sind.
 
Vor d-pixx Forum hatte ich noch nie von "Eckläufer" gehört.
Nachdem ich öfters Lob gelesen habe weil "Eckläufer", habe ich das Bild so beschnitten.
Ich lasse es jetzt mal so.
Ist natürlich wirklich keine große Kunst, den Eckläufer zu entfernen.
Mal sehen, wie die weitere Meinungen sind.
Dein Bild hat doch gar keinen Eckläufer. ;)
 
Eckläufer könnte man auch einfachstes 'Stilmittel' der Fotografie nennen :giggle:. Bietet sich häufig bei geradlinigen Motiven /Strukturen an, um diesen eine optimale auslaufende - in die Ecke auslaufende - vollständige ungekürzte Wirkung zu ermöglichen. Ist nicht zwingend anzuwenden, Bild kann auch ohne wirken. Hier finde ich, bietet es sich aber an.
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Juni 23 - Irgendwas mit Sonnenschirmen
Hinzugefügt von
Johnny van Reine
Datum
Aufrufe
400
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-LX15
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2023.06.13 Weserblick.jpg
Dateigröße
150,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 13 Juni 2023 3:44 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben