Wer war nochmal dieser Bach?
Buni

Wer war nochmal dieser Bach?

  • Buni
Gemäßigt bunt vor komplett grau gefällt mir. Ob sie in ihrem Brillenetui die Antwort findet 🙄? Liegt wahrscheinlich an der seltsamen Uhrzeit/Datum, dass sie sich vergriffen hat 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Szene gut eingefangen.👍
Wenn man am Bildschnitt was ändern wollte, hätte ich eher noch die dunkle und etwas drückend wirkende angeschnittene Figur abgeschnippelt. Das Fahrrad stört da weniger, da es weniger als Eyecatcher wirkt.
Würde am Schnitt aber nichts machen. Für mich o.k..
 
"Wer ist Bach?" .... bei dem hübschen Anblick, ist der auch eher zweitrangig 🙂 ... und mit Hut ist immer gut! Schöne Szene hast Du eingefangen, die Proportionen von Johann Sebastian finde ich so richtig, da würde ich nichts reduzieren.
Da Du ja nichts unüberlegt tust, vermute ich, dass du die leichte Schräge extra gelassen hast? Weil dadurch die Person mehr betont wird?
 
Ob sie in ihrem Brillenetui die Antwort findet
...mit der Brille hat sie dann wahrscheinlich in ihren Reiseführer geschaut. Nur hatte ich nicht so viel Zeit, bis sie ihn ausgekramt hatte. Dafür habe ich aber für dich das Grau noch heller gemacht und die Farben der Person dezent nach vorne geholt. Datum und Uhrzeit haben sich durch die Bea verändert.
Das halbe Fahrrad rechts könnte vielleicht noch wech
...das war mir doch zu viel Arbeit, Johnny. MMn stört es aber nicht wirklich.
Da Du ja nichts unüberlegt tust, vermute ich, dass du die leichte Schräge extra gelassen hast?
...Kiri, wenn es ein WB-Bild sein würde, hätte ich die Sockelkante noch waagerecht gezerrt. Es sollte für mich aber mehr ein Street sein und bleiben. Bei dem Hut habe ich bei der Bildauswahl natürlich sofort an dich gedacht, ist doch klar. ;)
 
...mit der Brille hat sie dann wahrscheinlich in ihren Reiseführer geschaut. Nur hatte ich nicht so viel Zeit, bis sie ihn ausgekramt hatte. Dafür habe ich aber für dich das Grau noch heller gemacht und die Farben der Person dezent nach vorne geholt. Datum und Uhrzeit haben sich durch die Bea verändert.
Damenhandtaschen sind nun mal tief und unergründlich :rolleyes: , aber diesbezüglich rede ich wie ein Blinder von der Farbe. Besitze solche Objekte nämlich nicht. Danke für die individuelle, sprich speziell für mich gedachte, Farbgebung ☺️ .... und was die Straßenneigung angeht: es soll auch in Städten leichte Anstiege geben, denn die Kirche steht doch optimal gerade. Also ist die von dir gewünschte naturbelassene Street-Wirkung perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich aus als würde sie sich einen Joint drehen! Da interessiert man sich auch für keinen Bach.
Schönes Street. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
558
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Bach.jpg
Dateigröße
655,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 13 November 2023 12:52 AM
Abmessungen
853px x 1276px

Teilen

Oben