Wer traut sich
waldkauz

Wer traut sich

Die Bisons sehen zwar friedlich aus - ich habe mir aber trotzdem einen anderen Weg gesucht. :-) Yellowstone N.P.
GPS: 44.970301, -110.704725
Besser war`s. Die hätten Dich glatt versenkt. Du hast das Motiv schön gesehen und fotografiert (y)
 
Oh ja...man sollte schon 50m Abstand halten...die können schnell sein, wen sie sich "gestört" fühlen.;):) (y)
 
Man muss ihnen nur ganz ruhig und sehr tief in die Augen sehen....meistens hilft`s, wenn nicht , pech gehabt!
Schönes Foto (y)
 
Die Bisons mögen es anscheinend auch warm. Die sehen aus Entfernung immer noch sehr beeindruckend aus!(y)
 
G
Was für ein tolles Foto! Klasse! (y):)Bisons in freier Wildbahn,... da hätte ich auch Respekt davor und würde genau so, sicherheitshalber auf Abstand gehen! ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
298
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/13
Brennweite
80,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Wer traut sich.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 18 Mai 2011 1:21 PM
Abmessungen
1280px x 939px

Teilen

Oben