Wer spielt mit?
Digimaus

Wer spielt mit?

Die könnte man auch zum Stabhochsprung nehmen.
Mikado. Das haben wir früher oft mit unseren Kindern gespielt, als sie noch kleiner waren. Es fördert Konzentration und Geschicklichkeit.
 
Es herrscht ein heilloses durcheinander. Bin dabei und überlege noch, wo ich anfange.
Gute Lichtsetzung.
 
Was sind das denn für interessante Zeichnungen auf den Punktestreifen? MEIN Mikado mit den 20 Punkten war aber BLAU gebändert, deiner schwarz :unsure:
 
Schwieriger Wurf. Da bekommt man so leicht keinen weg (ohne Wackeln) :) Gut gewähltes Licht!
 
Aha, da liegt die Kamera bereit für das Beweisverwackelungfoto.
Schöne Idee und Aufnahme.
 
Mikado. Das haben wir früher oft mit unseren Kindern gespielt, als sie noch kleiner waren. Es fördert Konzentration und Geschicklichkeit.
Immer gerne mit Dir Anne 🙂. Gut aufgenommen, fast alle scharf drauf.
Hände sind nicht ruhig genug mehr dafür.... :sneaky:
(y) Bei der Wahl zwischen Stabhochsprung und Mikado dann doch lieber letzteres! 🤣

LG Greta
Ich prognostiziere, ein Versuch und der nächste wird dran sein. :)
Sehr umsichtig und mitspielerfreundlich! 😄

LG Greta
Es herrscht ein heilloses durcheinander. Bin dabei und überlege noch, wo ich anfange.
Gute Lichtsetzung.
Was sind das denn für interessante Zeichnungen auf den Punktestreifen? MEIN Mikado mit den 20 Punkten war aber BLAU gebändert, deiner schwarz :unsure:
Schwieriger Wurf. Da bekommt man so leicht keinen weg (ohne Wackeln) :) Gut gewähltes Licht!
Aha, da liegt die Kamera bereit für das Beweisverwackelungfoto.
Schöne Idee und Aufnahme.
Sehr gut fotografiert, Anne!!
@all, lieben Dank. Diese Stäbe sind ca. 2m lang und liegen als Kunstobjekt in einem großen Raum, die ich nur durch die Scheibe fotografieren konnte. Die Lichtverhältnisse waren auch nicht optimal. Gesehen in Palma de Mallorca.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
272
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/3.8
Brennweite
37,1 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1470314.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 18 Mai 2023 10:35 AM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben