Wenn ich groß bin..
Pfanni

Wenn ich groß bin..

... werde ich auch so hübsch wie Mutti
Blässhuhn mit Nachwuchs
Ich mag die kleinen Bürstenköppe! Erinnern mich etwas an "Mr.Burns" von den Simpsons.(y);)
Die Lichter sind hier aber deutlich zurück genommen (Schnabel überstrahlt auch schnell) ...trübt doch ein wenig den Gesamteindruck.:unsure:
 
Der Kleine ist süß, auch wenn er ein bisschen struppig daher kommt. (y) Die sind schwierig zu fotografieren mit dem schwarzen Gefieder.
 
Ich mag die kleinen Bürstenköppe! Erinnern mich etwas an "Mr.Burns" von den Simpsons.(y);)
Die Lichter sind hier aber deutlich zurück genommen (Schnabel überstrahlt auch schnell) ...trübt doch ein wenig den Gesamteindruck.:unsure:
Danke Thomas, ich habe mir dies nochmals angesehen und die "Überstrahlung" abgemildert! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
175
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark IV
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20220619_065746-2-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
326,7 KB
Aufnahmedatum
So, 19 Juni 2022 6:57 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben