Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf Sardinien, Ardara, Santa Maria del Regno
Hier die von Herbert angeratene Mittig-Stellung des Hauptgebäudes - was dann allerdings eine Asymmetrie der gesamten (und farblich ziemlich einheitlichen) Kirche im Bild auslöst ...
Das gefällt mir schon sehr viel besser, lieber Lothar!
Ich würde sogar noch ein bisschen mehr vom Himmel wegschneiden... Ob das besser wird, weiss ich aber nicht!
Ja, ich finde die Wimpel auch wichtig für das Bild. Meiner (ganz persönlichen) Meinung nach kannst du vielleicht das Bild noch ein bisschen entzerren (Mauern senkrecht) und das Gebäude wieder ein bisschen zurück transportieren So könnten die Wimpelketten als sog. Eckläufer den Raumeindruck stärken... Ist aber eben nur meine persönliche Bemerkung... Beste Grüße von Maurice
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.