"Wenn der weiße Flieder wieder blüht ....!
evalgg

"Wenn der weiße Flieder wieder blüht ....!

Der Himmel war so knallblau, eher noch mehr. Habe da die Sättigung etwas zurückgenommen.
G
Das sieht sehr schön aus,... das gefällt mir richtig gut! :) (y)
 
Ich habe nur weinroten Flieder, der sieht nicht ganz so schrecklich aus wenn er verblüht ist ;)
Aber riechen tun beide gut(y)
 
Ein weißer Flieder fehlt mir noch. Die rosafarbenen (hell und dunkel) geben gerade alles…. Toll vor dem blauen Himmel 👍
 
Der weiße Flieder vor dem satten blauen Himmel wirkt einfach schön. Nur der seltsame Übergang von Scharf in die Unschärfe hätte ich subtiler gestaltet.
VG
Brita
 
Der weiße Flieder vor dem satten blauen Himmel wirkt einfach schön. Nur der seltsame Übergang von Scharf in die Unschärfe hätte ich subtiler gestaltet.
VG
Brita
Habe ich gar nicht rumgemacht. Ich hatte einen einzelnen Zweig ziemlich vor den anderen erwischt. Aber einer war anscheinen doch dazwischen gewesen.
Aber jetzt, wo du es sagst sehe ich es auch. Sieht aus, als wenn ich eine Vignette mit hartem Rand aufgezogen hätte. Verwende ich aber nie. Da muss ich mir doch morgen das Rawbild anschauen.
 
Hübsch, aber diese Kante (sieht wirklich sehr nach Vignette aus - links gibt es sie ja auch) stört doch umgemein.:unsure:
 
Hübsch, aber diese Kante (sieht wirklich sehr nach Vignette aus - links gibt es sie ja auch) stört doch umgemein.:unsure:
Stimmt, kann ich mir nicht erklären, weil ich das Radialwerkzeug fast nie benutze, schon gar nicht mit so harter Kante. Bin heute leider nicht zum Nachschauen gekommen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
352
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/10
Brennweite
250,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_5954-1-2 bea auflösung.jpg
Dateigröße
548,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 09 Mai 2022 6:53 PM
Abmessungen
1075px x 717px

Teilen

Oben