Wellenspiel Part III
Marika

Wellenspiel Part III

... hier noch wie versprochen die dritte Variante. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden.
  • Like
Reaktionen: Betina und MaxS
G
Part II war für mich "spritziger" und damit schöner.
 
Diese Version ist für mich mit sehr großem Abstand die Beste:

Der Bildaufbau ist viel besser als bei #1, die Wellen sind oben nicht so nah am Rand, die schweren Steine "hängen" nicht mitten im Bild.
Die "Spritzigkeit" in #2 ist eher zu ahnen, in Wahrheit sind viele weiße fast strukturlose Flächen zu sehen, unsere Seherfahrung führt dazu, dass wir es für brechende Wellen halten, was sollte es auch anderes sein ;-).
Hier ist die Bewegung prima eingefroren, die Fließstrukturen sind gut zu sehen (sehr schön an den Steinen) und schöne Details wie die kippende Welle links oben runden das Ganze ab.

Sollte Dich der kiesige Vordergrund stören, lässt sich sicherleich relativ einfach die schöne Fließstruktur des VG aus #1 einbauen, muss für mich aber nicht sein, ist eher ein interessantes Experiment ;-)

Viele Grüße
Ralf
 
Für mich auch diese Version III:
ausser den auch im Vordergrund bewegten zurücklaufenden Wellen finde ich das glasklare Grün der hinteren Wellen so schön!
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2020
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
1.073
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/20
Brennweite
72,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_MG_2874-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
750,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 08 Oktober 2018 12:37 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben