WEITE
Marika

WEITE

Hab mich im Urlaub auch mal an ICM-Fotografie versucht, das hier finde ich ganz gut gelungen.
  • Like
Reaktionen: Toni
Ich glaube, daß bei horizontalen Schwenks auch mehr waagerechte Flächen vorhanden sein sollten.
Felder, Wiesen, Wege oder auch Baumgruppen. Bei Dir ist etwas viel Vordergrund. Versuche mal
unterhalb der Buhnen zu schneiden und schaue mal ob das besser wirkt.;)
 
Der horizontale Kameraschwenk bietet sich gerade bei solchen Landschaften (Strand und Meer) an. Schade, dass die Belichtungszeit nicht veröffentlicht ist.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
473
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
_DSC3741.jpg
Dateigröße
570 KB
Aufnahmedatum
So, 04 Oktober 2020 5:19 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben