weiße Bank
Betina

weiße Bank

Kassel Wilhelmshöhe
  • Like
Reaktionen: Bratz und michel
G
Sehr schön! Wie der Titel schon sagt, es ist die weiße Bank die zuallererst ins Auge fällt, aber dann gleitet der Blick in die Tiefe des Parks... Die flachen langen Schatten lassen darauf zu schlißen dass es am späten Nachmittag war... :)
 
Eva, die langen Schatten zeigen eigentlich eher an, dass die benachbarten Bäume sehr hoch sind.
Die Aufnahme ist um 14:57 Uhr entstanden...
 
G
Eva, die langen Schatten zeigen eigentlich eher an, dass die benachbarten Bäume sehr hoch sind.
Die Aufnahme ist um 14:57 Uhr entstanden...
Oder so... ;) Dem Bild tut es keinen Abbruch. Die Schatten machen das Bild so richtig lebendig, finde ich... es ist einfach schön anzuschauen...
 
Das Bild strahlt eine Gemütlichkeit aus (y) Ich würde etwas schneiden, damit die Personen oben und links wegfallen....
 
Klasse!:) (y)
Der Schnittvorschlag von Robert würde das Bild zusätzlich "beruhigen" - könnte man machen.:unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
537
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
weiße Bank.JPG
Dateigröße
248 KB
Aufnahmedatum
So, 13 September 2020 2:57 PM
Abmessungen
1280px x 863px

Teilen

Oben