Weiße Bank.
Hubi

Weiße Bank.

  • Hubi
  • Like
Reaktionen: WolfgangF und evalgg
Die gegensätzlich verlaufenden Linien gefallen mir sehr gut. Allerdings wirkt das Bild sehr statisch. An einer der beiden Seiten würde ich noch etwas ansetzen, damit das Motiv aus der Mitte kommt.
 
Die gegensätzlich verlaufenden Linien gefallen mir sehr gut. Allerdings wirkt das Bild sehr statisch. An einer der beiden Seiten würde ich noch etwas ansetzen, damit das Motiv aus der Mitte kommt.
Eva, ich weiß, ich habe hier gegen die Fotoregeln entwickelt. Ich wollte aber alles stimmig ausrichten, weil ich glaube, daß das Motiv es zuläßt.
 
Eva, ich weiß, ich habe hier gegen die Fotoregeln entwickelt. Ich wollte aber alles stimmig ausrichten, weil ich glaube, daß das Motiv es zuläßt.
Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden - egal ob Zentralperspektive oder Drittelregel oder Goldener Schnitt.
 
Genau.

In dieser fall finde ich zentral genau richtig.
Das Bild könnte ein wenig mehr Pep vertragen, es bringt sehr viel
(y)
Da stimme ich mit ein...mittig ist hier ein MUSS und ja, es sieht etwas dröge aus...
Kontrast dürfte noch rehclich rein und spiel vielleicht mal mit verschiedenen "Looks" - solche einfachen Motive sind da ja gut für...
 
Bezüglich der Farben bin ich bei Dir. Auch werde ich versuchen, das Bild in SW darzustellen.

Ich arbeite mit einem kalibrierten Bildschirm von EIZO und kontrolliere die Bilder auch über ein iPad Pro. und habe versucht, in den weißen Brettern der Bank noch Zeichnung zu lassen. Daher habe ich den Kontrast nicht erhöht. Ich werde die Kalibrierung überprüfen und gegebenfalls den Kontrast erhöhen. Mich würde interessieren, ob andere auch der Meinung sind, daß der Kontrast erhöht werden muß, ohne ausgefressene Stellen in den Brettern zu bekommen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
553
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 20D
Blende
ƒ/11
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_MG_7534-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
483,1 KB
Aufnahmedatum
So, 13 Juli 2008 4:18 PM
Abmessungen
1024px x 683px

Teilen

Oben