"Weißblaue" Grüße aus dem Harz...
G

"Weißblaue" Grüße aus dem Harz...

  • Gelöschtes Mitglied 2204
... an alle Freunde aus Bayern... aber natürlich auch an alle ANDEREN! :-)
In Bayern heißt das aber Weiß/Blau (ob die sich von Blau/Weiß angesprochen fühlen ?? ;) )
Ich hingegen komme aus Nordrhein-Westfalen, da bin ich näher dran an Sachsen-Anhalt und fühle mich durchaus angesprochen. Danke für die Grüsse :D
 
G
In Bayern heißt das aber Weiß/Blau (ob die sich von Blau/Weiß angesprochen fühlen ?? ;) )
Ich hingegen komme aus Nordrhein-Westfalen, da bin ich näher dran an Sachsen-Anhalt und fühle mich durchaus angesprochen. Danke für die Grüsse :D
Danke für den Hinweis, lieber Burkhard! Ich habe es so eben korrigiert,... ;)
 
Danke für dein lieben Grüße nach Bayern und den Rest der Welt!;););)
Wünsche dir noch viel Sonnenschein in dieser Woche!(y)
 
Da konnten wir in Bayern die letzten Tage auch mithalten. Schnee gab es genug und jetzt auch wieder weiß/blauen Himmel. Danke für die Grüße.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
342
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_0977.jpg
Dateigröße
379,6 KB
Aufnahmedatum
So, 03 April 2022 11:23 AM
Abmessungen
1200px x 698px

Teilen

Oben