Weihnachtsbummel
Bratz

Weihnachtsbummel

Unsere Enten geniessen die Ruhe der Vorweihnachtszeit und machen noch einen kleinen Stadtbummel.
Sie wollen sich dieses Jahr etwas gemeinsam für die Entenwohnung schenken.
Es schneit und es wird dunkel. Da machen sie im Fenster eines Geschenkeladens eine Entdeckung: DAS müssen wir haben! :-)
Wieder eine äußerst kreative Bildgeschichte: (y)
Ich vermute, dass die Enten die Schneekugel mit den Enten kaufen werden.

Wie genial ist das denn!!! (Kleidung und Schirm in der Schneekugel identisch).... die Liebe zum Detail merkt man Dir an (y)

Wieder sehr schön arrangiert Thomas. Da gibt es was Hübsches für die Entenwohnung unterm Weihnachtsbaum.

Ist das herrlich! Sich einer Sache mit sehr viel Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail widmen, das ist schon beeindruckend. Klasse Ergebnis mit plastischer Wirkung.

Na endlich kommen die beiden mal wieder um die Ecke. Sehr schön und viel Arbeit, die man haben muss. (y) Den Himmelsdurchbruch oben würde ich doch etwas abdunkeln. Er nimmt zwar nichts von dem tollen Geschehen, aber doch ziemlich viel vom Bild an sich.

Da hast du eine ganz besondere Stimmung geschaffen. Erinnert mich an das weihnachtliche London in Charles Dickens Weihnachtsgeschichte.(y)
Freue mich schon auf den Kalender mit den beiden Weltenbummlern!:love:

Ganz vielen, lieben dank für Eure netten Kommentare!:giggle:
Freut mich, wenn die zwei Enten so gut ankommen!
...und sie werden bestimmt auch im nächsten Jahr neue Abenteuer erleben - als Table-Top-Bastelei oder auch (wie hier) als Composing.;)

Na endlich kommen die beiden mal wieder um die Ecke. Sehr schön und viel Arbeit, die man haben muss. (y) Den Himmelsdurchbruch oben würde ich doch etwas abdunkeln. Er nimmt zwar nichts von dem tollen Geschehen, aber doch ziemlich viel vom Bild an sich.
Danke Burghard,
da ist was d'ran...der helle Himmelsfleck lenkt wirklich etwas ab...:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Eine"superere" Geschichte. Das Bild wirkt total harmonisch und festlich. Da wünsche ich den beiden ein schönes Fest! Und Dir natürlich auch...

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
973
Anzahl Kommentare
29
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)