Weihnachtsbaum-Sparversion
evalgg

Weihnachtsbaum-Sparversion

Für Leute mit kleiner Wohnung geeignet!
Habe ihn extra in die Mitte gesetzt, damit er nach mehr ausschaut!
So ein schöner Baum habe ich schon lange nicht mehr gesehen... Aber du bist viel zu früh, bis zum 24. wird total ausgetröcknet sein?
LG Franck
 
wie heißt es so schön : Platz ist in der kleinsten Hütte, und es ist kein Problem den "Baum" zu erneuern
 
Hallo Eva, das was mir zusagt ist nicht nur das Foto, es ist das Minimalistische Detail das du hier zum Ausdruck bringst, die Idee und das Umsetzen eines Gedankengang fasziniert. Und eine kleine Wohnung habe ich ( wir auch ) und es braucht nicht mehr um Glücklich zu sein. Ich hoffe du bist es. !!!
 
Das ist ja nicht nur ein simpler Tannenzweig mit "Design"-Ständer, der Stern veredelt ihn, und die rotgemusterte Tischdecke als Komplementärkontrast runden das Ganze noch ab. :giggle:
 
So ein schöner Baum habe ich schon lange nicht mehr gesehen... Aber du bist viel zu früh, bis zum 24. wird total ausgetröcknet sein?
LG Franck
Macht nix, wenn er trocken wird, denn dann wandert er in den Ofen. Im Garten sehen noch zwei solche Bäume. Da wird dann doch ein weiteres kleines Ästchen für einen neuen Weihnachtsbaum zu finden sein.
LG Eva
 
Kommt bei meinen schwäbischen Nachbarn (ich bin ja ein "Neigschmeckter!")bestimmt gut an!
Schöne Idee und Umsetzung!
 

Medieninformationen

Kategorie
1912: Dezember
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.418
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
12800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A0991-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Di, 25 Dezember 2018 1:00 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben