Wegweiser
Tutty

Wegweiser

Ib der außenweser bei Bremerhaven
Jo, Langelütjen I und II liegen weiter westlich Weseraufwärts
Noch weiter nach Westen liegt Eckwarderhörne. Dort ist der alte Fähranleger ein schönes Fotomotiv. Kommst du aus Bremerhaven? In Bremerhaven war ich bisher nur im Klimahaus und in einer Einkaufspassage habe ich in einem maritimen Geschäft alte Seekarten erworben, die waren auch richtig toll. Auf meiner To Do Liste stehen noch das deutsche Auswandererhaus und der Zoo.

Liebe Grüße aus Oldenburg 🙋‍♂️
 
Noch weiter nach Westen liegt Eckwarderhörne. Dort ist der alte Fähranleger ein schönes Fotomotiv. Kommst du aus Bremerhaven? In Bremerhaven war ich bisher nur im Klimahaus und in einer Einkaufspassage habe ich in einem maritimen Geschäft alte Seekarten erworben, die waren auch richtig toll. Auf meiner To Do Liste stehen noch das deutsche Auswandererhaus und der Zoo.

Liebe Grüße aus Oldenburg 🙋‍♂️
Moin aus Fischtown, wie wir hier in Bremerhaven sagen.
Ja, ich komme aus Bremerhaven, wohne aber erst seit 6 Jahren hier. Ich muss sagen, meine Frau und ich fühlen uns ziemlich wohl hier.
Das Klimahaus ist wirklich gut, das Auswandererhaus allerdings auch und mittlerweile lohnt das Schiffahrtsmuseum wieder einen Besuch. Zu empfehlen ist auch der Fischereihafen. Wenn du Lust hast, schaue dir doch mal meine webseite www.wt-foto.com an.
Herzliche Grüße Wolfgang
 
Moin Wolfgang!

Das ist eine tolle Webseite. Erst wollte ich schreiben, dass mir die Bilder unter „Schiffe“ am besten gefallen, und dann kam die Rubrik „Nord- und Ostsee“ – auch voller toller Bilder. Sehr schön, ich bin begeistert. Einmal im Monat brauche ich salzige Luft in den Lungen und Möwengesang in meinen Ohren; das ist für mich Seelenbalsam. Deine Bilder sind es auch.

Ich bin mit meiner Webseite https://www.n8lotse.de/ erst vor ein paar Tagen fertig geworden. Ich bin noch nicht zu 100 % zufrieden und muss noch einmal richtig drüber schauen. Ab Samstag bin ich für zwei Wochen in Schillig im Urlaub. Dort gibt es einen total tollen Sandstrand.

Liebe Grüße Jochen 🙋‍♂️
 
Moin Wolfgang!

Das ist eine tolle Webseite. Erst wollte ich schreiben, dass mir die Bilder unter „Schiffe“ am besten gefallen, und dann kam die Rubrik „Nord- und Ostsee“ – auch voller toller Bilder. Sehr schön, ich bin begeistert. Einmal im Monat brauche ich salzige Luft in den Lungen und Möwengesang in meinen Ohren; das ist für mich Seelenbalsam. Deine Bilder sind es auch.

Ich bin mit meiner Webseite https://www.n8lotse.de/ erst vor ein paar Tagen fertig geworden. Ich bin noch nicht zu 100 % zufrieden und muss noch einmal richtig drüber schauen. Ab Samstag bin ich für zwei Wochen in Schillig im Urlaub. Dort gibt es einen total tollen Sandstrand.

Liebe Grüße Jochen 🙋‍♂️
Moin Jochen
Danke für dein Lob!
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Das Wetter scheint ja mitzuspielen und Schillig hat einen schönen Strand.
Herzliche Grüße
Wolfgamg
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Tutty
Datum
Aufrufe
89
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 50
Blende
ƒ/8
Brennweite
120,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Wegweiser.jpg
Dateigröße
260,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 02 September 2024 9:04 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben