Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit diesen zwei (neu und alt) schließe ich mal meine Reihe "Wegweiser" (zumindest vorläufig) ab. Sie stehen im Süden von La Palma bei den Salinen von Fuencaliente.
Still ruht das Meer in der geschützten Bucht und bewegt ist es außerhalb. Du hast also den berühmten 'sicheren Hafen' erreicht, um in Muse fotografieren zu können . Schönes kontrastierendes Ensemble. Die Integration des älteren Modells in das Gebäude ist auch neu für mich.
Ja mal schauen - nach einer gewissen Zeit. Hätte noch so manch andere Wegweiser - manchmal auch der selbe Turm aus ganz anderer Perspektive. Will aber nicht langweilig werden und überlege gerade ein neues "Serienthema"
Das ist eines (von vielen) Salinenbecken noch ziemlich in der anfänglichen Verdunstungsphase. Wird dann immer zähflüssiger, später rosa durch Bakterien (war auch ein tolles Foto) und am Schluss fest und weiß.
Das ist eines (von vielen) Salinenbecken noch ziemlich in der anfänglichen Verdunstungsphase. Wird dann immer zähflüssiger, später rosa durch Bakterien (war auch ein tolles Foto) und am Schluss fest und weiß.
Zwei Leuchttürme so dicht beisammen, habe ich auch noch nicht gesehen.
So lange kein Kapitän bei Nacht auf die Idee kommt zwischen den 2 Lichtern durchfahren zu wollen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.