Wege im Herbst
GabyD

Wege im Herbst

Kastanien-Allee im Herbstkleid
Sehr schönes Herbstbild, sehe gerade 2013....dachte schon wir sind weiter zurück...aber das wird bei uns eventuell auch noch was!
Gruß
Robert
 
G
Ohne den Nebel im Hintergrund wäre es langweilig, feiner Bildaufbau und sehr schöne natürliche Farben. Ein Bild in XXL für die Wand.
Grüße Herbert
 
Da gehe ich doch sehr gerne ein paar Schritte mit dir. Genieße die Stimmung die Farben das Licht und der Nebel dämpft die Schritte. Was für ein Träumchen. ✔❤✔❤
 
Da freu ich mich über eure Kommentare.. Hoffe, dass auch dieser Herbst wieder so schöne Farben bereit hält.
 
Wunderschön! Da drück ich dir mal gleich die Daumen für weitere so schöne Bilder!(y)
LG Eva
 

Medieninformationen

Album
Landschaften,Natur
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
1.462
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 650D
Blende
ƒ/14
Brennweite
42,0 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7843_s.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Mo, 21 Oktober 2013 7:09 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben