Weg-weisend
GabyD

Weg-weisend

nur einige Meter von der Haustür entfernt verläuft ein regionaler Wanderweg
Ich bin mir noch nicht Sicher welcher gelben Farbe ich nun folgen soll, ohne weitere Beschriftung kann es sich um einen Rundweg handeln. Wenn es nicht soweit von deiner Haustür entfernt ist weißt du bestimmt wo es lang geht, den der Nebel kann unter Umständen sehr Tückisch sein. ✔✔✔
 
Gelb ist positiv - es wir sich um einen Rundweg handeln - die Frage ist nur: "wie weit ist es von hier bis hier?"
 
Gut gestaltetes Bild. Die kleine Story "Wohin bei dem Nebel ..." kommt sehr gut rüber.

Wenn die Blätter des rechten Strauches noch etwas mehr Abstand zum Wegweiser hätten, wäre es noch besser. Das könnte man sogar per Bearbeitung recht gut hinbekommen, weil es keine Überdeckung gibt.

Viele Grüße
Ralf
 
Ralf, das würde ich normalerweise auch machen, aber da es hier um meine Umgebung geht, will ich so wenig wie möglich manipulieren..
 
Ralf, das würde ich normalerweise auch machen, aber da es hier um meine Umgebung geht, will ich so wenig wie möglich manipulieren..
Hallo Gaby,
in diesem Fall könnte man es eher "Korrektur einer kleinen Aufnahmeungenauigkeit" nennen ;-), jedenfalls würde ich es so sehen, hätte ich es aufgenommen.

Gruß Ralf
 
Nein, da war leider nichts möglich durch die Gegebenheiten. Ich bin rund herum getanzt.. :giggle:
 
G
Wegweiser für die "Liberalen" ;) - feine Aufnahme - schön auch das man noch Umrisse von Häusern erkennen kann.
Grüße Herbert
 
Gefällt mir auch sehr gut. In deiner Galerie findet man viele tolle Aufnahmen.
Gruß Toni
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
1.440
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T20
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSCF2140_as.jpg
Dateigröße
300 KB
Aufnahmedatum
Mi, 06 November 2019 10:29 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben